neurohr & andrä-Logo neurohr & andrä-Logo

mach mal

„Mach mal“ ist eine Community mit vielen Ideen, Tipps und Tricks zum Heimwerken in Haus und Garten. Der Herstellerverband Haus & Garten e.V. bringt mit dem Portal seine Kompetenz und das Know-how seiner fast 130 Mitgliedsunternehmen mit dem Wissen, Tipps und Tricks von Verbrauchern zusammen. Unter www.mach-mal.de kann sich jeder, der in Haus und Garten etwas selber machen möchte, ganz einfach informieren und Anregungen holen.

Wir haben „Mach mal“ 2010 im Rahmen eines Pitchs entwickelt und konzipiert, konnten den Verband davon überzeugen und haben in Zusammenarbeit mit Grafikern und Programmierern das Portal entstehen lassen. Nun verantworten wir die inhaltliche Weiterentwicklung, die Betreuung der Community und die begleitende Facebookseite. Regelmäßig veranstalten wir Wettbewerbe, bei denen die User zu Themen wie „Mach mal was im Grünen“ oder „Mach mal Ordnung“ ihre Projekte vorstellen und tolle Preise gewinnen können. Außerdem pflegen wir die Kontakte zur Community, den Mitgliedsunternehmen des Verbands, zur Presse und zu Bloggern.

Zur Community: www.mach-mal.de

Zur Facebook-Seite: www.facebook.com/machmalwasduwillst