neurohr & andrä-Logo neurohr & andrä-Logo

SENTINEL

Heimwerken macht uns Spaß (siehe auch Mach mal), aber, wir geben’s zu, eine Heizungsanlage haben wir noch nie gereinigt. Trotzdem wissen wir, wie das geht. Schließlich arbeiten wir schon seit 2011 als Pressebüro für Sentinel Deutschland: Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Produkte zur Reinigung, zum Schutz und zur Pflege von Heizungsanlagen und thermischen Solaranlagen. Welchen Nutzen diese Produkte haben, wie man sie anwendet und was Installateure beachten müssen, um die Richtlinie VDI 2035 zu erfüllen, ist Thema unserer Pressearbeit.

Für Sentinel haben wir in kurzer Zeit guten Kontakt zu den relevanten Redaktionen aufgebaut. Mittlerweile kennen wir die wichtigsten Journalisten persönlich, wir haben sie bei Veranstaltungen wie der Messe ISH getroffen und telefonieren regelmäßig. So sind bereits zahlreiche Veröffentlichungen in der Installateurs-Fachpresse erschienen. Diese meist sehr umfangreichen Artikel haben entweder die Journalisten selbst erstellt, auf der Basis von Informationen, die wir für sie zusammengestellt haben. Oder wir haben Gastartikel geschrieben – zum Beispiel eine fünfteilige Serie im Fachblatt Sanitär+Heizungstechnik.