neurohr & andrä-Logo neurohr & andrä-Logo

skdesign

Mit skdesign haben wir vieles gemeinsam: Die Agentur für Grafik- und Webdesign befindet sich in unserer direkten Nachbarschaft im Technikhof Kalk. Auch bei skdesign haben zwei Frauen den Hut auf, die Geschäftsführerinnen Susanne Kosub und Sibylle Kamphuis. Und genauso wie uns ist es auch skdesign ein Anliegen, originell und klar zu kommunizieren – allerdings mit den Werkzeugen Grafikdesign, Webdesign und Corporate Design, während wir für unsere Kunden lieber die richtigen Worte finden. Toll ist außerdem, dass Pünktchen, der Hund von Sibylle Kamphuis den Büroalltag bei skdesign bereichert – und dass wir immer mal wieder auf ein Stück Kuchen von unserem Kalker Lieblingsbäcker eingeladen werden!

Seit 2013 verfassen wir Beiträge für den Blog von skdesign und pflegen die Agenturauftritte im Social Web. In kurzen Texten stellen wir die Arbeit von Susanne Kosub und Sibylle Kamphuis vor, berichten über spannende Projekte oder geben Tipps zu sehenswerten Ausstellungen und interessanten Büchern. Und wir freuen uns mächtig, dass wir jetzt so viel davon mitbekommen, was bei skdesign so alles los ist.

www.skdesign-koeln.de