neurohr & andrä-Logo neurohr & andrä-Logo

News

Verstärkung im Team: Carolin ist neu dabei

Während die meisten Menschen sich noch den ersten Kaffee im Büro aufbrühen, hat sie schon den Tag durchgeplant und die ersten Aufgaben abgehakt: Carolin Schmidt. Die Neue im na-komm-Team ist immer auf Zack und hält die Zügel fest in der Hand – ganz wörtlich im Privaten auf der Pferdekoppel und im übertragenen Sinne im Büro. Hier managt sie aktuell Online-Communities, überrascht im Büroalltag mit neuen Ideen zur Strukturierung und packt auch sonst jederzeit gutgelaunt mit an.

Von konzeptioneller Ideenentwicklung über grafische Aufgaben bis zum voll durchorganisierten Projektmanagement – Carolin hat geballte Power und kluge Einfälle. Diese hat sie in den vergangenen 14 Jahren bei einer Werbeagentur in Münster perfektioniert. Ganz unterschiedliche Kunden hat sie beraten, Marken kommunikativ begleitet, Kommunikationskonzepte (B2B und B2C) entwickelt und Fotoregie bei Shootings geführt.

Caros Berufsweg hat sich schon früh abgezeichnet, denn wie sie sagt: „Kommunikation war immer genau mein Ding!“ Mitte der 1990er Jahre hat sie eine Ausbildung zur Webekauffrau gemacht, im Anschluss direkt die Hörsäle der WWU Münster aufgemischt (inklusive Abschluss der Kommunikationswissenschaft als Magistra Atrium im Jahr 2002).

Was für Münster ein Verlust ist, ist seit August unser Gewinn! Wir freuen uns über die Verstärkung in unserem Team mit einer weiteren Marketing-Lady mit klarem Profil.