neurohr & andrä-Logo neurohr & andrä-Logo

News

Mach`s mal gut, Maral!

Am 17. Juni hat unsere Auszubildende Maral Bartevyan ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation beendet. Wir freuen uns mit ihr und sind sehr stolz, dass sie ein so gutes Ergebnis geschafft hat.

Drei Jahre sind wirklich schon vorbei? Die Zeit mit Maral verging für uns wie im Fluge und wir vermissen schon jetzt ihre gute Laune, ihre kreativen Ideen und ihre Begeisterungsfähigkeit, diese tolle Stimme am Telefon – und nicht zuletzt die leckeren selbstgebackenen Kuchen, die sie gerne mal für die Kollegen mitgebracht hat.

Marals Wissensdurst ist übrigens noch längst nicht gestillt, daher geht es für sie ab Herbst an die Uni. Wir werden unsere Azubine in bester Erinnerung behalten und wünschen ihr eine fröhliche, abwechslungsreiche und aufregende Zeit als Studentin – mit allem, was zum Studentenleben dazu gehört!