neurohr & andrä-Logo neurohr & andrä-Logo

News

neurohr & andrä bei der Kölner Aidsgala

Am Freitag hieß es im Maritim Hotel am Heumarkt zum 24. Mal: Vorhang auf für die Kölner Aidsgala. Wir waren dieses Jahr zum 7. Mal mit von der Partie und haben nicht nur gefeiert, sondern auch die Aidshilfe am Pressestand und während der Pressekonferenz mit Stargast Conchita Wurst unterstützt. Immer dabei: unser kleines, erfrischendes Wasserspray, um die Temperaturen von über 35 Grad gut zu überstehen.

Wie jedes Jahr gab es ein tolles Programm, super Stimmung und viele kunterbunte Kostüme. Kaum zu glauben, dass es die letzte Aidsgala war. Ein kleiner Trost: Sie verabschiedete sich mit einem großen Knall. Als absolutes Highlight des Abends bekam Conchita Wurst den Jean-Claude-Letist Preis verliehen und sang zwei ihrer Songs im Glitzerregen. Wir sagen Danke für sieben tolle Aidsgalas – wir hatten immer richtig viel Spaß!