„Wir möchten unsere Social-Media-Accounts selbst pflegen – aber wissen oft nicht, wie wir unseren Content zielgruppengerecht aufbereiten können.“ „Könnt ihr mal erklären, wie das mit den Stories bei Instagram funktioniert?“ „Wir möchten Gewinnspiele bei Facebook veranstalten, was müssen wir beachten?“ Diese und viele andere Fragen haben wir in den Social-Media-Workshops beantwortet, die wir in letzter Zeit häufiger gegeben haben.
Diese Workshops konzipieren wir individuell, ausgerichtet an den Bedürfnissen der jeweiligen Kunden. So haben wir in den letzten Monaten unter anderem ein alteingesessenes Schmuckgeschäft beraten, eine Tanzkompanie und eine Interior Designerin, die sich gerade selbstständig macht. Meist sitzen wir dann in kleiner Runde einen halben Tag zusammen und machen die Kunden fit für Social Media – und hinterher freuen wir uns riesig, wenn wir sehen, mit wieviel Kreativität sie ihre Postings veröffentlichen und Follower sammeln!
RelaunchSeminarFestivalKundenAidshilfeAusbildungKarnevalFreie KulturNewsletterJubiläumFreihandelszoneFreseAlaaf!AuftragWebsitePressearbeitEventSocial MediaSocialMediaTeamJobsTipp
November 2023
November 2020
Oktober 2020
Juli 2019
Mai 2019
Dezember 2018
Juni 2018
März 2018
Oktober 2017
August 2017
Juni 2017
März 2017
November 2016
Dezember 2015
August 2015
Juli 2015
Mai 2015
März 2015
Februar 2015
Dezember 2014