neurohr & andrä-Logo neurohr & andrä-Logo

News

„Wir möchten unsere Social-Media-Accounts selbst pflegen – aber wissen oft nicht, wie wir unseren Content zielgruppengerecht aufbereiten können.“ „Könnt ihr mal erklären, wie das mit den Stories bei Instagram funktioniert?“ „Wir möchten Gewinnspiele bei Facebook veranstalten, was müssen wir beachten?“ Diese und viele andere Fragen haben wir in den Social-Media-Workshops beantwortet, die wir in letzter Zeit häufiger gegeben haben.

Diese Workshops konzipieren wir individuell, ausgerichtet an den Bedürfnissen der jeweiligen Kunden. So haben wir in den letzten Monaten unter anderem ein alteingesessenes Schmuckgeschäft beraten, eine Tanzkompanie und eine Interior Designerin, die sich gerade selbstständig macht. Meist sitzen wir dann in kleiner Runde einen halben Tag zusammen und machen die Kunden fit für Social Media – und hinterher freuen wir uns riesig, wenn wir sehen, mit wieviel Kreativität sie ihre Postings veröffentlichen und Follower sammeln!